Über mich

Viele unterschiedliche Wege bin ich gegangen, alles Mögliche habe ich ausprobiert. Den Niederrhein habe ich aber nie verlassen, weil ich mich als niederrheinische Ruhrgebietsfrau hier immer wohl gefühlt habe und die mittlerweile stille Industriekultur liebe.
Glücklich bin ich über den Strukturwandel der letzten Jahre, der mir die Möglichkeit gab, wieder blauen Himmel sehen zu können.
Und mal unter uns, sind wir nicht auch wunderbare Menschen?
Meist offen, wissen nichts-können aber alles erklären!! sagte Hanns – Dieter Hüsch und der muss es wissen, denn er wurde wie ich in Moers geboren.

28 Jahre Arbeit mit Frauen und all ihren Themen

Durch meine Mitarbeit bei Frauen helfen Frauen e.V. Moers bin ich zur Heilarbeit gekommen.
1991 habe ich meine Heilpraktikerinnen-Prüfung mit der amtlich erfolgten Zulassung erlangt.
Meine eigene Praxis eröffnete ich 1993.
Seit 2012 leite ich wieder die Region West für LACHESIS e.V. Berufsverband für Heilpraktikerinnen.